Moosprojekt GmbH

Wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen aus Ratingen und brauchen dringend Unterstützung bei der Produktion von nachhaltigen, individuellen Moosbildern in premium Qualität, die unsere Kunden in ganz Deutschland, aber auch im nahen Ausland glücklich machen!
Ob als Teilzeit- oder Vollzeitkraft, bei uns hast du ein tolles lockeres Arbeitsumfeld und kannst deine Ideen in der Umsetzung und Gestaltung von neuen Arbeitsprozessen und bei individuellen Projekten einbringen.

Wir suchen Dich als:

MITARBEITER/-IN FÜR MOOSPRODUKTION GESUCHT!

Deine AufgabenUNSERE ANFORDERUNGEN
eine Ausbildung als Florist/in, Dekorateur/in, Schreiner/in oder ähnliches sind von Vorteil aber kein Muss!
du bist handwerklich begabt
du hast ein Auge für Details
du hast Spaß an Teamarbeit
du hast Lust auch mal rauszukommen und bei Auslieferungen und Montagen mitzuhelfen
du hast einen Führerschein (B)

Dein ProfilBEI UNS ERWARTET DICH:
gemeinsam mit unseren erfahrenen Mitarbeitern fertigst du in Handarbeit individuelle Moosbilder für Unternehmen oder Privatkunden
du verarbeitest konservierte Moose und Pflanzen mit handwerklichem Geschick zu grünen Träumen
du fährst mit auf Auslieferungen und Montagen bei unseren Kunden
UNSERE ANFORDERUNGEN
eine Ausbildung als Florist/in, Dekorateur/in, Schreiner/in oder ähnliches sind von Vorteil aber kein Muss!
du bist handwerklich begabt
du hast ein Auge für Details
du hast Spaß an Teamarbeit
du hast Lust auch mal rauszukommen und bei Auslieferungen und Montagen mitzuhelfen
du hast einen Führerschein (B)

Wir bietenWARUM WIR?
geregelte Arbeitszeiten
familiäres Umfeld
kreatives und eigenständiges Arbeiten
ein junges und dynamisches Unternehmen
entwickle mit uns im Team neue Arbeitsprozesse und bringe uns als Team nach vorne!

Logo Moosprojekt GmbH

Stellenart: Vollzeit
Anzahl Stellen: 2
Beginn: sofort
Dauer: unbefristet
Letzte Änderung: 21.06.2022
Aktiv bis: 31.07.2022

Arbeitsort Moosprojekt GmbH
Robert-Zapp Straße 5
40880 Ratingen

Bewerbungsadresse Bitte bewirb Dich per E-Mail
info@moosprojekt.de

Bitte beziehe Dich bei deiner Bewerbung
auf jobs-ratingen.de