Minijobs Kaufmännische Angestellte  Ratingen

Minijobs: Finden Sie aktuelle Aushilfsjobs für Kaufmännische Angestellte in Ratingen und Umgebung.

Wir suchen eine Kaufmännische Angestellte (Kaufmann/-frau - Büromanagement) in Velbert

Uwe Benkens Garten- und Landsc haftsbau

Uwe Benkens Garten- und Landsc haftsbau

Velbert (16.9km)
08.09.2019
merken

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine kaufmännische Mitarbeiterin auf 450,- € Basis. Sie sollten vormittags für täglich ca. 2 - 3 Stunden unser Telefon besetzen, Emails beantworten, Arbeits-, und Wochenberichte entgegennehmen und ins System einpflegen. Angebote und

zum Job

Kaufmännischer Angestellter Bestellwesen & Angebote (m/w/d) Essen

ebay-kleinanzeigen.de

ebay-kleinanzeigen.de

Essen (20.1km)
21.10.2019
merken

Aufgaben: - Angebotserstellung - kleinere Kalkulationen - Bearbeitung von...

zum Job

Wir haben die Ergebnisse um 18 weitere Stellenangebote außerhalb der Region ergänzt.

Heinsberg (Rheinland)  + 58 km 21.10.2019

Wir suchen ab dem 01.12.2019 eine Angestellte (m/w/d) Reinigung/ Wäscherei auf geringfügiger Basis. Die Einstellung ist zunächst für 2 Jahre befristet Ihr Arbeitsplatz • Wohnstätte im Rahmen der Eingliederungshilfe in Heinsberg-Kirchhoven • 35 Bewohner leben hier in 2 -

Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 6 bis 50 Mitarbeiter
Frankenberg (Eder)  + 137.8 km 04.07.2019

Bressler Innovative Transporte ist ein Unternehmen mit seinem Betriebssitz in Frankenberg. Zur Erweiterung des Teams, suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/-in (m/w/d) für die Disposition in Teilzeit auf 450,- Euro-Basis Aufgaben: * Fahrtenvermittlung *

Taxis 6 bis 50 Mitarbeiter

Für das Stellen von Medikamenten für unsere Altenheimversorgung suchen wir eine Kollegin auf 450€ Basis (ca 12 Std die Woche) -

Apotheken 6 bis 50 Mitarbeiter
Bremen  + 240.7 km 18.01.2019

Wir entwickeln und vertreiben individuelles, sportliches und praktisches Auto-Zubehör für viele Fahrzeuge in Erstausrüsterqualität seit über 10 Jahren. Wir suchen eine/n Handelsvertreter/in die sehr gute Englisch Kenntnisse verfügt und für uns im Inland und Ausland (Norwegen, -

Thorsten Röhrs Versicherungs-Sachverständiger Minijob merken
Leimen  + 252.8 km 17.09.2019

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bürokauffrau/ kaufm. Angestellte für unser Büro in Leimen- Gauangelloch. Aufgabengebiet: Sie unterstützen unsere Niederlassung bei der Bearbeitung von Gutachen. Dazu gehören die Kundenbetreuung (telefonisch und per e-mail), die -

Banken, Bausparkassen & Versicherungen < 6 Mitarbeiter
Braunschweig  + 279.9 km 21.10.2019

Wir suchen nebenberufliche Mitarbeiter (m/w/d) für mehrere Bereiche: - kaufmännische... -

Braunschweig  + 279.9 km 21.10.2019

Wir suchen nebenberufliche Mitarbeiter (m/w/d) für mehrere Bereiche: - kaufmännische... -

Ettlingen  + 284.3 km 30.09.2019

Wir wünschen uns eine Mitarbeiterin die es versteht sich im Team zu orientieren. Außer der Kaufmännischen Berufserfahrung bringen sie noch sehr gute PC Kenntnisse, eine schnelle Auffassungsgabe, sowie Flexibilität und Einsatzbereitschaft mit. Die Arbeitszeit ist nach Absprache -

6 bis 50 Mitarbeiter

Urlaubsvertretung

Heilbronn  + 292.7 km 17.10.2019

Wir suchen eine kaufmännische Angestellte ab Januar 2020 auf 450,00 Euro Basis. Arbeitszeiten flexibel. Lexware Kenntnisse erwünscht! Gute Office Kenntnisse. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift. Kenntnisse im Bereich der Elektrotechnik (Haus- und Gebäudetechnik) -

Handwerk & Baugewerbe < 6 Mitarbeiter
Brackenheim  + 293.7 km 08.10.2019

Die TABAR-plast GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen im Herzen von Baden-Württemberg, das sich auf den Handel und Aufbereitung von thermoplastischen Kunststoffen spezialisiert hat. Wir gelten als zuverlässiger Partner der Kunststoffindustrie und dieses bereits seit -

6 bis 50 Mitarbeiter

flache Hierarchien

Aufgabenbereiche: - Kundenbetreuung - Unterstützung im Vertriebsinnendienst - Auftragsbearbeitung - Schriftverkehr (analog und digital) bearbeiten - Ausbildertätigkeit - Einkauf / Beschaffung - Auftragsakquise - sonstige Aufgaben im Bereich Bürokommunikation, gemäß Berufsbild, -

Großhandel < 6 Mitarbeiter
Stuttgart  + 327.4 km 31.07.2019

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein moderner, flexibler und kundenorientierter Personaldienstleister, der mittelständische Unternehmen mit qualifizierten Mitarbeitern bedient. Da wir unsere Kunden ganzheitlich betreuen, decken wir ein weites Spektrum von kaufmännischen, -

Personaldienstleister 6 bis 50 Mitarbeiter

mehrjährige Berufserfahrung

G & P Personaldienstleistungen GmbH Minijob merken
Stuttgart  + 327.4 km 20.10.2019

Wir eine/n kaufm. Angestellte/n für verschiedene Büroarbeiten. Die Arbeitszeit ist nach Vereinbarung vormittags in der Zeit zwischen 8-12 Uhr. Wir bieten Ihnen vorerst eine geringfügige Beschäftigung auf Basis 450,- , mit der Möglichkeit einer Aufstockung. Ihre Bewerbung ... -

Personaldienstleister
Nürnberg  + 364.3 km 27.09.2019

Für unsere Tagesklinik suchen wir eine Operationstechnische Assistentin/ Angestellte mit Erfahrung. Typische anfallende Tätigkeiten wie: - Instrumententischvorbereitung - Assistenz während der OP usw. Einstellung ab sofort. Weitere Information und Details können in einem -

Fachärzte < 6 Mitarbeiter
Lübeck  + 384.9 km 28.05.2019

Die REMONDIS QR GmbH, als Spezialist für die Beseitigung und Behandlung von quecksilberhaltigen Abfällen und Batteriegemischen, bietet Kunden in jedem Schritt das Höchstmaß an Sicherheit. Kaufmännischer Angestellter – Bereich Verwaltung (m/w/d) Niederlassung Lübeck // -

51 bis 500 Mitarbeiter

arborsys GmbH ist ein lösungsorientiert arbeitender, im Denken und Handeln flexibler IT-Partner für Global Player und mittelständische Unternehmen. Wir bieten spannende Projekte in der Banken- und Versicherungsindustrie, sowie im Automotive und Retail-Sektor. Ab sofort SUCHEN -

6 bis 50 Mitarbeiter

Führerschein erforderlich

DD Deko & Design UG (haftungsbeschränkt) Minijob merken
Burkhardtsdorf  + 430.4 km 07.10.2019

Deine Aufgaben Hotline-Dienste für Lexware, Beantwortung von Software-Fragen Analyse und Beantwortung von Anfragen dieser Kunden per Telefon oder E-Mail Allgemeine Datenerfassung und Pflege der Kundendaten Fachliche Betreuung bei Fragen zur Buchhaltung mit dem Lexware-Programm -

Werbung, Marketing & PR < 6 Mitarbeiter

Homeoffice

Distributions GmbH Augsburg Minijob merken
Augsburg  + 437.6 km 20.10.2019

Ist ein europaweit tätiges Dienstleistungsunternehmen im Business-to-business Bereich, spezialisiert auf sensible, hochwertige und terminkritische Sendungen. Vor allem die Branchen Pharma, Kosmetik, Büro- und Informationstechnik nutzen die umfassende Angebotspalette. Es handelt -

6 bis 50 Mitarbeiter
Hinweis: Alle Berufsfelder und -bezeichnungen schließen, unabhängig von ihrer konkreten Benennung, sowohl weibliche als auch männliche Personen mit ein.
Anzeigen pro Seite
Städte
Arbeitgeber

Weitere Informationen zu "Kaufmännische Angestellte" sowie "Ratingen" finden Sie unter: